Tagungs-Catering

“Business as usual” - muss nicht sein

Gesundes Brainfood

„Für das Tagungs- und Kongress-Catering gelten feste Regeln, die wir kennen. „Unkompliziert“ ist hier ein wichtiger Faktor und auch das Budget spielt eine große Rolle. Dies ist für uns aber kein Grund auf Kreativität und individuelle Ideen zu verzichten."

  Der Gast kann nach der Mittagspause kein Nickerchen machen, er muss im besten Fall fit, frisch und energiegeladen aus der Pause kommen. Vitaminreiche Speisen, mit wenig Fett und einem ausgewogenen Verhältnis von Kohlenhydraten und Eiweiß sowie die bekömmliche Zubereitung, sorgen dafür, dass das Blut dort bleibt, wo es am wichtigsten ist: im Gehirn!

 

Der Mensch ist, was er isst

Lebensmittelunverträglichkeiten unter den Gästen sind mittlerweile die Regel und ein zeitgemäßes Catering geht darauf selbstverständlich ein – durch Kennzeichnung aber auch durch eine entsprechende Vielfalt und die passenden Speisen.

 

Ein bisschen Inszenierung?

Ihr Logo auf der Banderole der „Stullen deluxe“? Eine “Live-Topping-Station“ zu den Salaten in der edlen Porzellan-Bowl? Live-Cooking von unseren kommunikativen Köchen an der Lunch-Insel? Grüne Smoothies oder hausgemachte Limo? Die charmante Aufwertung eines Tagungscaterings muss nicht aufwändig sein, wirkt aber manchmal besser als der Kuli mit Logo.

 

Einfach gut!

Ein deutsches Slow Baker-Brotbuffet, kombiniert mit internationalen „Soups & Stews“ oder Wraps aus dem Bauchladen, die Simplifizierung der Dinge kann charmant und sehr lecker sein, vorausgesetzt Zutaten, Inszenierung und Service stimmen.

Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihre Anfrage!
 
 


Impressionen

 
Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Tagungs-Catering

Rückrufbitte

Vieles lässt sich im Gespräch am schnellsten klären, wir melden uns bei Ihnen! Haben Sie schon genauere Angaben für uns,
dann nutzen Sie gerne unsere DETAIL ANFRAGE

    Code eingeben Neu
    oder eine