Buffetlandschaften

Unsere Speisenkonzepte bringen die Botschaft auf den Gaumen, unsere Buffetmöbel sorgen für die Inszenierung im Raum. Die Corporate Identity des Kunden wird so direkt für die Gäste erlebbar gemacht. Unser Sortiment reicht hier von „Wood“ bis „Loft“, wir bieten aber auch exklusive Module an, die es nur bei uns gibt. Sowohl das Tischsystem als auch der Genussrundkurs sind preisgekrönte Konzepte [Caterer des Jahres].
 
3D plus X

Form follows Function

Produktpräsentationen, design-, oder konzeptorientierte Veranstaltungsszenarien und Veranstaltungen mit einem hohen ästhetischen Anspruch sind das perfekte Umfeld für 3D plus X. Da die Speisen selber „nicht sprechen können“, muss die Speisen-Präsentation eine Bühne für den Kunden bieten. 3D plus X bietet hier alle Optionen.
 

Essen an der Wand:
Spießchen | Löffel | Gläser | Gabeln

Durch die vier verschiedenen Bestückungsmöglichkeiten des Buffet-Systems kann hier eine große Bandbreite unserer Genuss-Variationen als „Essen an der Wand“ inszeniert werden. Als „Veganer Quadratmeter“, als Themenbuffet in Kunden-CI , als spektakuläre Dessertinsel oder als genüsslicher Raumteiler – wegen der hohen Rückwände. Mottos, Claims, Slogans aber auch Farben, Designs und Logos können hier unkompliziert untergebracht werden. Durch die erweiterte Buffetfläche in der Wand ist 3D plus X platzsparend, als Display ist es zudem ein Raumteiler. Speisen aller Art werden am Food-Display auf eine neue und überraschende Weise zu präsentiert, somit können auch Kunden, deren Gästestruktur –geschmackstechnisch– eher konservativ ist, für eine moderne Inszenierung begeistert werden.
 

Genussrundkurs - 3D plus X

Szenario: Eine leuchtende Wasserfläche. Auf kleinen schwimmenden Inseln ziehen frisch zubereitete Gourmet-Variationen an den Gästen vorüber. Auf einer drei Meter langen und ein Meter breiten Wasserfläche beschreiben die Inseln einen Rundkurs. Ein dezentes Beleuchtungskonzept sorgt für eine transluzente Inszenierung von Wasserfläche, Inseln und Sockel. Unsere kommunikativen Köche sorgen für ein perfektes Finish der Speisen und schicken kleine Portiönchen auf dem Rundkurs zu den Gästen.

 


Impressionen

 
Unsere Feuergäbelchen

Unsere Feuergäbelchen

Branding

Branding

Aromenzucker

Aromenzucker

Die Salatbar einma(h)l anders

Die Salatbar einma(h)l anders

Dessert | dreidimensional

Dessert | dreidimensional

Pralinen an der Wand

Pralinen an der Wand

H2O Genussrundkurs

H2O Genussrundkurs

H20 Genussrundkurs - deutschlandweit einzigartig

H20 Genussrundkurs - deutschlandweit einzigartig

Faszination trifft Geschmack

Faszination trifft Geschmack

RĂĽckrufbitte

Vieles lässt sich im Gespräch am schnellsten klären, wir melden uns bei Ihnen! Haben Sie schon genauere Angaben für uns,
dann nutzen Sie gerne unsere DETAIL ANFRAGE

    Code eingeben Neu
    oder eine