Zweimal die Woche bekochen wir zusammen mit dem Kölner Stadtmarketing Ärzte und Ärztinnen sowie Pflegepersonal medizinischer Einrichtungen

 

Wie kann man sich besser bei jemandem bedanken als mit einem leckeren Essen? In der aktuellen Corona-Krise können wir als Catering-Unternehmen nicht wie gewohnt unserem Arbeitsalltag nachgehen. Aber hier in der KAISERSCHOTE gibt es viele motivierte Köche, die gerne das verschenken möchten, was sie am besten können: ein leckeres Mittagessen! KAISERSCHOTEN-Chef André Karpinski hat daher die Aktion „Genuss für Kölner Helden“ in Zusammenarbeit mit dem Kölner Stadtmarketing ins Leben gerufen.

„Genuss sagt mehr als 1.000 Worte und da ist ‚lecker Kochen‘ für das Team der KAISERSCHOTE die beste Art DANKE zu sagen! Mir ist es eine große Herzensangelegenheit, jetzt den Menschen zu danken, die sich tagtäglich für ihre Patienten aufopfern“, sagt André Karpinski. „Bei uns sind so viele Veranstaltungen ausgefallen und ich habe meine Mitarbeiter in die Kurzarbeit schicken müssen. Aber wir möchten diese Zeit sinnvoll nutzen, in der wir beruflich keine Aufträge haben.“

 

Ein leckerer Mittagssnack als Dankeschön für die Kölner Helden

 

Gekocht wird für die Kölner Helden, die in dieser schwierigen Zeit für die medizinische Betreuung und Pflege der Bürger da sind. Zweimal die Woche findet die Aktion statt, jedes Mal vor einem anderen Kölner Krankenhaus bzw. einer anderen medizinischen Einrichtung. Wir werden mit Sach-Spenden und Mitarbeit vor Ort von weiteren Partnern unterstützt, gelebte Kölner Solidarität also.

Mit viel Leidenschaft für Genuss rollen an so einem Aktionstag der große KAISERSCHOTEN-Food-Trailer sowie ein Streetfood-Van auf den Vorplatz. Die Kochstation und die Essensausgabe werden so aufgebaut, dass ausreichend Platz um den Truck herum vorhanden ist, damit alle Anwesenden genug Abstand voneinander halten können. Dann gehen täglich mehrere hundert Essensportionen über die Theke – als DANKESCHÖN an unsere Kölner Helden!

 

Einen schönen Beitrag zur Aktion gab es übrigens auch auf dem WDR!

 

02.04.2020 | KLINIK HOLWEIDE:

Currywurst Deluxe für 300 Mitarbeiter der Klinik Holweide.

Kochaktion in Köln mit Kaiserschote Catering

06.04.2020 | KLINIK MERHEIM:

Currywurst Deluxe für 400 Mitarbeiter der Klinik Holweide.

Charity Kochaktion Köln Kaiserschote

09.04.2020 | KINDERKLINIK AMSTERDAMER STRASSE:

Currywurst Deluxe für 500 Mitarbeiter der Kinderklinik und kleine Ostergeschenke für die Kinder in der Kinderklinik.

Kaiserschote kocht füer Kölner Ärzte

Kleine Ostergeschenke für die Kinder in der Kölner Kinderklinik

14.04.2020 | KLINIK SEVERINSKLÖSTERCHEN:

Pasta aus dem Parmesanrad für 400 Mitarbeiter.

Kaiserschote kocht für die Klinik Severinsklösterchen

 

Fotos: Kaiserschote

 

Die besten Angebote entstehen im Dialog!

Zu jeder Anfrage erarbeiten wir ein passgenaues Angebot.
Wertvolle Informationen auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Angebot übermitteln Sie uns hier:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen