Messeprojekte im Januar

NYA NORDISKA, ein Hersteller von hochwertigen Wohntextilien setzte während der IMM Cologne 2016 in unserer Partnerlocation the view Cologne ein aufwändiges Showroom-Konzept um. In Form eines Stoff-Labyrinths entstanden hier einzelne Räume zur Präsentation der neuen Kollektion.
Die KAISERSCHOTE √ľbernahm hier √ľber die komplette Dauer die kulinarische Begleitung. Vom internen Sales-Meeting, bis hin zum abendlichen get-together, ob Stullen deluxe oder exklusives Streetfood-Live-Cooking, hier passte das Catering zur Kollektion und traf den richtigen Geschmack.
 

S√ľ√üwaren-Messe (ISM) 2016

molekulare Eiscreme
Bildnachweis: www.flashfotos.de
So unterschiedlich die Projekte im Rahmen der ISM 2016 waren, so vielfältig waren auch die jeweils passenden kulinarischen Begleitungen.
F√ľr den nationalen Marktf√ľhrer im Segment Erdn√ľsse und Nuss-Spezialit√§ten √ľltje betreute die KAISERSCHOTE das Messe-Catering am Stand.
Das Motto "ummantelt von einem Hauch Magie" wurde kulinarisch √ľbersetzt und so war eines der Highlights am Stand die molekulare Eiscreme. Unter Einsatz von Stickstoff entsteht hier wie aus Zauberhand und unter viel Brodeln, Action und Dampf leckeres Eis - ein bisschen Magie eben...

Ein Hauch von Frankreich

Traditionsgem√§√ü l√§dt Galeria Kaufhof w√§hrend der Internationalen S√ľ√üwarenmesse 400 Entscheider aus der Branche zu einem glamour√∂sen und k√∂stlichen Abend in der Feinkost-Abteilung von Galeria Kaufhof auf der Schildergasse ein. Ein Hauch von Frankreich wehte an diesem Abend durch die R√§ume, genussvoll inszeniert von unseren Showk√∂chen in 12 kulinarische Erlebniswelten. Nat√ľrlich durfte auch der Glamour-Faktor nicht fehlen. So verk√∂stigte die KAISERSCHOTE auch die VIPs. Wir sind nat√ľrlich diskret, aber so viel sei verraten: Printen sind einem der zufriedenen G√§ste des Abends sehr vertraut...  

Karneval 2016

Das man mit der KAISERSCHOTE auch in st√ľrmischen Zeiten rechnen kann hat unser Team eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Wetterprognose f√ľr den Rosenmontagszug 2016 stellte f√ľr alle Beteiligten eine gro√üe Herausforderung dar. Der Entschluss den Zug in K√∂ln nicht abzusagen blieb auch f√ľr die Trib√ľnen in der Stadt nicht ohne Folgen, so mussten s√§mtliche Abdeckungen, √úberdachungen und Planen abgebaut werden. Flexibilit√§t und Kundenorientierung waren jetzt gefragt. Innerhalb von wenigen Stunden wurde mit Hilfe des gesamten Teams umgeplant und get√ľftelt. Mit kaum reduziertem Sortiment aber umso mehr Elan wurden die G√§ste, die den schlechten Wetterprognosen trotzten dann aus dem spontan zur Ausgabestation umgebauten Transporter versorgt. Und am Ende strahlten die G√§ste mit der Sonne um die Wette.

Veranstaltungen im Palladium Köln

In der Partnerlocation Palladium K√∂ln durfte die KAISERSCHOTE gleich zu Beginn des Jahres drei "Wiederholungst√§ter" kulinarisch begleiten. Beginnend mit einer Abendveranstaltung f√ľr den K√∂lner Kabelnetzbetreiber Unitymedia. Motto des Abends war hier "Superhelden".
Begr√ľ√üt wurden die 500 G√§ste passend hierzu mit Superfood aus der Tube.
An den Live Cooking Stationen blieben keine W√ľnsche offen ob Pulled Pork, frisch an der Station zubereitete Asia Nudeln oder Flammlachs. Das Superfood stand den Superhelden gut zu Gesicht.
Wie wandlungsfähig das Palladium in Köln ist, zeigt die nächste Veranstaltung.
Eine gro√üe deutsche Wirtschaftsberatung f√ľhrte hier ihre Vertriebstagung durch. Eine Tagung mit Reihenbestuhlung in der Nebenhalle gefolgt von einer Abendveranstaltung in der Haupthalle. So lie√üen sich Tagung und Abendveranstaltung m√ľhelos kombinieren.
 

LOCATIONS

Von groß bis klein von hoch bis tief - die Partnerlocations der KAISERSCHOTE sind so vielfältig wie deren Möglichkeiten.

Palladium Köln

 
Das außerordentlich vielseitige Raumangebot ist eine besondere Stärke des Palladium.
Vom eleganten Foyer √ľber die Nebenhalle bis zur gro√üen Haupthalle. Diese Location verbindet den Charme der Gr√ľnderzeitarchitektur mit einer modernen und soliden Infrastruktur f√ľr jeden Anlass: Ob Produktpr√§sentationen, Kongresse und Tagungen, Firmenjubil√§en und Incentives oder Konzertveranstaltungen.
Ob 400 oder 4000 G√§ste das Palladium K√∂ln bietet den richtigen Rahmen f√ľr unterschiedlichste Veranstaltungen.

UP COLOGNE

Das UP COLOGNE ist K√∂lns h√∂chste Eventlocation und liegt unmittelbar am Ufer des Rheins. Aus der 45. Etage genie√üen Sie einen einzigartigen 270¬į Panoramablick √ľber die Domstadt.
Die lichtdurchfluteten R√§umlichkeiten und die elegante Atmosph√§re bieten ideale Voraussetzungen f√ľr Hochzeiten, Partys oder repr√§sentative Businessevents.
Das UP COLOGNE bietet Platz f√ľr maximal 120 Personen.

Malzfabrik

Die Malzfabrik ist der Geheimtipp f√ľr exklusive Business-Events in K√∂ln.
Als Teil der ehemaligen Hansa-Brauerei von 1891 hat sie sich ihren Industriecharme erhalten und kombiniert ihn heute mit einem stilsicheren Mix aus Designklassikern und √ľberraschenden Ideen. Kreativloft. Showroom. Event-Location. Die Malzfabrik kann alles. Alles, au√üer gew√∂hnlich. Ob Foto-Shooting, Workshop, Tagung oder Pressekonferenz - in dieser Location sind die unterschiedlichsten Veranstaltungen bis zu 100 Personen umsetzbar.
In einer perfekten Lage, inmitten des beliebten Agnesviertels, liegt der unscheinbare Hinterhof zur Krefelderstraße 18a.

R√ľckrufbitte

Vieles l√§sst sich im Gespr√§ch am schnellsten kl√§ren, wir melden uns bei Ihnen! Haben Sie schon genauere Angaben f√ľr uns,
dann nutzen Sie gerne unsere DETAIL ANFRAGE

    Code eingeben Neu
    oder eine