Magische Momente, passend begleitet!

Firmenjubiläum | Jubiläumsfeier

Ein Jubiläum ist eines der spannendsten Events überhaupt. Als magische Zusammenkunft zwischen Rückblick und Ausblick bietet es die Chance auf einen sehr persönlichen Moment, dem mal als Mitarbeiterevent oder als Kundenevent oder als eine Firmenfeier die beides verbindet begehen kann.

Was macht uns aus und was machen wir? Warum gibt es uns und warum gibt es uns noch? Persönliches und Persönlichkeiten sind emotionale und warmherzige Zutaten für die Geschichte die es zu erzählen gilt. Bestenfalls hat eine Jubiläumsfeier einen bleibenden Effekt nach innen und nach außen. Ein Trend dabei ist es, daß sich Kunden bei der Inszenierung des Events nicht so stark in´s Zentrum stellen möchten.

Die Vergangenheit bildet dann das Fundament um eine Vision für die Zukunft zu zeigen. Dieser Handlungsrahmen wird dann zu einem Programm verarbeitet, der das Jubiläumsunternehmen modern präsentiert. Tradition und einen Rückblick dann kulinarisch zu interpretieren, als Begleitung des Events, kann hier ein guter Weg sein, denn Genuss ist immer auch Erinnerung an schöne Momente und positiv besetzt.

Eine „Kulinarische Zeitreise“ und, falls das Unternehmen verschiedene Standorte hat, auch Länderstationen mit authentischem Show-Cooking bieten hier den genussvollen Rahmen für alle zu transportierenden Botschaften. In der Präsentation haben sich bei kommunikativen Veranstaltungsformaten Kombinationen von Flying Dinner und Live-Cooking-Stationen bewährt. Sie vermeiden Wartezeiten und garantieren kulinarische Vielfalt. Bei festlichen Szenarien können kleine Tischbuffets (NEU) die servierten Vorspeisen ersetzen, sie sind sehr Kommunikationsfördernd und bieten mehr Auswahl als ein servierter Gang.

 


 

B2B | B2C | Wer? | Wo? | Wie?

Bei all den zu klärenden Fragen bezüglich des Wo? Wie? und Was? ist eine wichtige Frage, ob Kunden und Mitarbeiter zusammen feiern sollen und ob das eigene Unternehmen oder eine Eventlocation den Ort der Veranstaltung bilden sollen. Mit unseren Cateringkonzepten begleiten wir hier jede Ihrer Entscheidungen mit einem passenden Szenario. Beispielsweise kann das Setting einer Location sehr gut und kostensparend zweimal genutzt werden. Das gastronomische und kulinarische Konzept kann mit wenig Aufwand und unter Nutzung von Synergieeffekten von uns so variiert werden, daß es zu jeder Gästestruktur passt, egal ob alle zusammen feiern, oder Mitarbeiter und Kunden jeweils ihr eigenes Fest erleben sollen. SO und dann natürlich von uns eine Teaser- oder Linksammlung und neue Blogbeiträge dazu.

 

 



Impressionen

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Jubiläums-Catering

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen